Weitere Aufnahmen im Kasten

Weitere Aufnahmen im Kasten
9. Oktober 2015, 14:30
Nach einem halben Jahr Aufnahmepause ging es wieder los! Diesmal mit einem absoluten Wunsch-Schauspieler:

Am vergangenen Freitag, den 02.10.15, haben wir einige schöne Stunden mit Martin Sabel im Studio verbracht. Ein herrlich unkompliziertes und amüsantes Erlebnis!

Martin Sabel kennt man wohl vor allem durch seine Serienrolle als Dogo in Dragonbound. Aber auch in unzähligen weiteren Hörspielen wie »Die Arwinger«, »Team Undercover«, »Larry Brent« oder »Fraktal« ist er seit Jahren zu hören – umso erfreuter sind wir, dass man ihn auch gleich in drei unserer kommenden Titel erleben darf.

Martin übernimmt die Hauptrolle in unserer hoffentlich noch dieses Jahr erscheinenden Märchen-Veröffentlichung sowie die Hauptrolle in unserem nächsten Genre-Titel – diesmal geht’s wieder in tiefste Gruselgefilde… Schließlich und endlich wird er noch in einer wichtigen Nebenrolle in unserem bisherigen Opus Magnum zu hören sein, das im Laufe des kommenden Jahres erscheinen wird.

Nähere Infos zu unseren kommenden Titeln und deren Bearbeitungsstand werden in den nächsten Wochen auf unserer Website und auf Facebook folgen.