Was ist schon Zeit?

Was ist schon Zeit?
26. April 2018, 13:45
Ein Abschnitt, in dem vielerlei Dinge passieren können!

Unfassbar, das letzte Update liegt bereits ein halbes Jahr zurück... Seitdem ist aber einiges passiert, wovon wir euch jetzt in mehreren kleinen Artikeln berichten wollen.

Die im letzten Artikel genannten Veröffentlichungen von
- Crimén Ferpecto [Ein verpektes Verbrechen] (Collector’s Series #10)
- Das Gesetz bin ich [Mr. Majestyk] (Collector’s Series #11)

hatten sich auf Januar 2018 verschoben. Seitdem war Lars aber nicht untätig, sondern hat auch für folgende Titel von Wicked-Vision Media übersetzt:

- Ghost Town (Collector’s Series #12) [auch Booklet-Übersetzung]
- 10 to Midnight (Collector’s Series #13)
- Die sieben Pranken des Satans (Collector’s Series #14)
- The Devil's Backbone (Collector’s Series #15)

Alle vier Titel sind im Februar bzw. März erschienen. In den nächsten Monaten werden weitere Titel folgen, von denen bislang nur

- Hochzeitsnacht im Geisterschloss (Collector’s Series #16)

angekündigt ist. Weitere Titel werden folgen ;).

Die im letzten Titel erwähnten Die eiserne Rose und Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock sind ebenfalls erschienen.
Aber davon im nächsten Artikel, denn auch hier kam es plötzlich zu einer höheren Zahl an Aufträgen...

Bis bald!
Lars und Manuela