Kinder, wie die Zeit vergeht!

Kinder, wie die Zeit vergeht!
23. Juni 2017, 11:00
Man glaubt es kaum: Eben war noch Silvester, jetzt ist bereits ein halbes Jahr vergangen. Zeit, um ein umfangreiches Update zu liefern.

Nach einigem privaten Trubel zu Jahresbeginn sind wir in der Folge richtig gut ins Jahr gestartet. Hörspieltechnisch gibt es leider zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen neuen Stand zu berichten, außer: Natürlich kommen Die Hexe der Höllenmühle und das Nachfolgehörspiel noch. Dessen Titel wird im Übrigen in wenigen Tagen mitsamt eines Teaserposters verraten.
Geplant sind beide für dieses Jahr. Wenn etwas dazwischen kommt (was sich in den vergangenen zehn Monaten leider bereits in relativ hoher Wahrscheinlichkeit gezeigt hat), kommt nur Die Hexe der Höllenmühle. Verraten können wir aber schon, dass es ein sehr, sehr schönes Hörspiel wird.

---

Ich sagte bereits, dass wir gut gestartet sind, allerdings in dem Bereich, der bislang am untypischsten für uns war: Mediendienstleistungen.
Für das Label Wicked-Vision Media (für das ich ja bereits einiges zur Veröffentlichung von Rache der Zombies beisteuern durfte) habe ich in den letzten Monaten bei einigen Titeln Übersetzungs- und Untertitelaufgaben übernommen. Einer dieser Titel ist bereits erschienen, die anderen werden am 7. Juli 2017 erscheinen. Es handelt sich dabei um:

- Die Folterkammer des Vampirs (Jean Rollin Collection #4)
- Die Hexe des Grafen Dracula (Collector's Edition #6)
- Der Kuss des Vampirs (Collector's Edition #7)
- Haus der Peitschen (Pete Walker Collection #1)

Erfreulicherweise wird die Arbeit sich auch über kommende Top-Veröffentlichungen des Labels erstrecken. Wir freuen uns darauf!

---

Die im Dezember angeteaserte Hartbox wird Ein Job wie jeder andere sein. Sie wird im Übrigen im Laufe des Jahres erscheinen. Wir haben zwar noch keinen konkreten Termin, aber es wird in den nächsten Monaten so weit sein. Die Box wird auf 50 Exemplare limitiert sein. Wir werden im Übrigen auch ein kleines Kontingent für unseren Shop bekommen.

---

Zu guter Letzt findet am morgigen Samstag, 24. Juni 2017, auch wieder die alljährliche Hörmich in Hannover statt. Wie immer werden wir auch dieses Mal mit einem Stand vertreten sein. Was erwartet euch?

- alle unsere bisherigen Titel zu reduzierten Messepreisen
- eine Promo-CD mit einem 49-minütigen Special inkl. Hörproben, Anekdoten, Hintergrundinformationen, einem ersten Ausschnitt aus Die Hexe der Höllenmühle und vielem mehr - und das gratis
- ein erster Hinweis zu unserem übernächsten Hörspiel
- ein Exemplar von Rache der Zombies zum Messepreis
- einige Skriptseiten aus kommenden Hörspielen inklusive Sprechercasting

Jawoll! Wir bieten euch die Möglichkeit, ein paar Zeilen Dialog in unser mobiles Gerät einzusprechen - egal, ob Profi oder Amateur. Wer weiß, vielleicht passt ihr ja haargenau auf eine Rolle in einem zukünftigen Hörspiel?

In diesem Sinne - ich freue mich auf euren morgigen Besuch!
Lars