Rache der Zombies erscheint von Wicked-Vision Media auf BluRay

Rache der Zombies erscheint von Wicked-Vision Media auf BluRay
16. Dezember 2016, 14:15
...und wir haben daran mitgearbeitet!

Öfter mal was Neues. So könnte man es in diesem Falle recht passend ausdrücken.

Nach der Herstellung von Film- bzw. Videoproduktionen unterschiedlichster Couleur und der Produktion von Hörspielen dehnt sich unser Tätigkeitsfeld nun auch im Dienstleistungssektor weiter aus. Nach der Erstellung von Schulungs- und Imagefilmen war Lars nun erstmals an einer BluRay-Veröffentlichung beteiligt.

Das Label Wicked-Vision Media veröffentlicht am 27. Januar 2017 den französischen Zombie-Trash-Klassiker La Revanche des mortes vivantes zum ersten Mal weltweit auf BluRay. In Deutschland ist er unter Die Rückkehr der lebenden Toten bzw. Rache der Zombies bekannt.

Lars hat nicht nur den begleitenden Audiokommentar eingesprochen und einen kleinen Text für das Booklet geschrieben, sondern auch den kompletten Originalsoundtrack beigesteuert. Dieser stammt von der Original-Vinyl-Langspielplatte, die digitalisiert und in mehreren Arbeitsschritten vorsichtig nachbearbeitet wurde, um möglichst optimalen Klang ohne starke Filterung zu erreichen.

Der Film erscheint als 3-Disc-Set (1 BD und zwei DVD) in drei limitierten Mediabooks. Sowohl über den Hersteller www.wv-media.de als auch über bekannte Verkaufskanäle wie www.ofdb.de oder www.dtm.at ist das Set bereits vorbestellbar.

Weitere begleitende Arbeiten für künftige Veröffentlichungen stehen bereits im Raum.
Interessierte Labels können sich gerne unverbindlich per E-Mail an lars@rrr-audiovisuelle-medien.de melden, falls z. B. Unterstützung bei der Produktion von Bonusmaterial, Booklettexte, Audiokommentare oder Untertitelarbeiten benötigt werden.

---

Möglicherweise erscheint in 2017 auch eine Limited Edition eines unserer Hörspiele - genauere Informationen sowie Titel, Inhalt usw. können aber erst genannt werden, wenn alles unter Dach und Fach gebracht wurde. Selbstverständlich wird es den Titel dann auch in kleiner Stückzahl in unserem Shop geben.

---

Nun geht es mit ganz schnellen Schritten auf Weihnachten zu. Genau die Zeit, in der man seinen Lieben (oder sich selbst) gerne etwas gönnt, z. B. ein Hörspiel. Damit man dafür nicht allzu tief in die Tasche greifen muss, gibt es von heute an bis Heiligabend 24:00 Uhr diverse Sonderaktionen, in denen man unsere Veröffentlichungen teils drastisch reduziert bei uns im Shop erstehen kann. Schaut gerne regelmäßig rein, um kein Schnäppchen zu verpassen!

In diesem Sinne: Wir wünschen euch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Bis zum nächsten Mal,
Lars und Manuela